Frank Kleinhenz / Nicolas Groß – VERLETZUNGSBEDINGT ABGESAGT

Der Männerholz Champion betritt die Bühne

Frank „Abteilungsleiter der Herzen und Männerholz Champion 2022“ Kleinhenz will seinen Titel vom letzten Jahr unbedingt verteidigen. Da er es aber spannend machen will, hat er sich einen neuen Doppel-Partner an seine Seite geholt.

Nikolas „den Franky habe ich beim Schafkopf in Haard kennengelernt“ Groß hat bereits im zarten Alter von 7-16 Jahren Tennis gespielt, aber nie an irgendwelchen Punktespielen teilgenommen, da ihm zu dieser Zeit Tischtennis und Fußball wichtiger waren.

„In Malta daheim, in Wildflecken zu Hause“ wird der sympathische Sportler neben Frank „in Lauter daheim, in Poppenroth aufm Tennisplatz zu Hause“ the Tank sicherlich als einer der Favoriten auf den Titel ins Rennen gehen!

Nach oben scrollen