Julius Rödl übernimmt für Louis Höchemer / Moritz Kugler

UPDATE: Louis Höchemer kann leider nicht antreten, daher wird Julius Rödl für ihn übernehmen!

„Wir sind sowas von heiß!“ ?

Wir wissen nicht genau, ob sie sich selbst meinen oder heiß aufs Turnier sind, aber im Zweifel immer beides.

Louis „mein neues Hobby heißt Tennis“ Höchemer und Moritz „mein neues Hobby heißt auch Tennis“ Kugler werden das runde Leder gegen den gelben Filz tauschen und unser Turnier mit ihrem Teamgeist bereichern. ⚽️-> ?

Als Team sollten sie gut funktionieren, kennen sie sich doch schon ziemliche lange durch Schule und Fußball. Seit dem letztjährigen Popp´n´Doppel waren sie auch des Öftern gemeinsam auf dem Tennisplatz.

Ob sich beide verbessern konnten werden wir Live und in Farbe am 15.7 erleben. ?

Nach oben scrollen