Popp ’n‘ Doppel 2026

Die dicken Büsche von 2024 sind wieder da! 🤣

In eben jenem Jahr kamen, spielten und siegten die Underdogs aus Heidingsfeld und konnten den „Dicken Busch“ mit nach Hause nehmen.

Im Jahr darauf waren sie dann mehr damit beschäftig, Bälle aus dem dicken Busch zu holen, aber dieses Jahr soll es wieder anders werden und René „Schorsch“ Heeg und Matthias Braun werden in Topform den heiligen Sandplatz von Poppenroth betreten.

Team-Name: Team Schorsch




Das ist mal eine Frau mit Ansage! 🥰

Kathrin will einfach unbedingt beim Popp´n´Doppel mitspielen, daher muss äh will Fred auch mitspielen. 🤷😂

Ihre Nachnamen Junk und Strauch einfach mal in einen Topf geworfen, schön geschüttelt und schon fällt der Teamname raus. 🤣

Wir sind gespannt, wer auf dem Platz das Sagen hat.

Team-Name: Team Strunk




„Unser einziger gemeinsamer Nenner ist das Interesse an Tennis“ 😁

Mit diesen Worten trudelte die Anmeldung der zwei Schwager Roman Mackey und Thomas Hennig ein.

Und zwar nicht durch eigene Initiative, sondern durch ihren gemeinsamen Schwager Tom Schneider angeleiert, der ja bekanntlich als Sportwart bei uns in der Abteilung tätig ist.

Die Idee dahinter: Nach über 20 Jahren könnte man doch auch mal was gemeinsam außerhalb der zahlreichen Familienfeiern machen.

Mit drei Schwagern im Turnier, klingt das für uns aber auch irgendwie wieder nach Familienfeier. 🤣

Team-Name: Die Kontrastspieler




Von der Schnapsidee zu den „Doppelfehlern“

Amelie Feser und Julian Wittek unterhalten sich anscheinend über dies und das in ihrem Gruppenchat, aber umgesetzt wird wohl nicht so vieles. 🤣

Umso mehr freut es uns, dass aus ihrer Schnapsidee am Popp´n´Doppel teilzunehmen tatsächlich Wirklichkeit wird und sie gemeinsam den Schläger schwingen werden.

Zarte 18 Jahre jung, kann man davon ausgehen, dass sie zumindest konditionell die alten Hasen und Häsinnen locker in die Tasche stecken werden 🐰

Team-Name: Die Doppelfehler




Felix Karollus ist auf unserer Tennisanlage kein Unbekannter. Er kümmert sich nicht nur mit Rat und Tat um alle bauwerklichen Angelegenheiten sondern ist auch stolzer zweimaliger Gewinner des „Männerholz Cup“, zusammen mit seinem Partner in Crime, Simone Schmitt.

Dieses Jahr muss Simon jedoch auf die Auswechselbank, hat sich Felix doch überraschenderweise für einen neuen Partner entschieden, Markus Kaufmann, ehemaliger Trainer des TSV Oberthulba.

Aktuell befinden sich die beiden in einem streng geheimen Trainingslager in Sonnenberg. Augenzeugen berichten von langen Trainingseinheiten, taktischen (Bier-)Besprechungen und gelegentlichen Diskussionen darüber, wer beim Doppel eigentlich für die Lobs zuständig ist. 🎾😄

Team-Name: Court of Chaos




« Erste Seite ‹ Vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 Nächste Seite › Letzte »

Nach oben scrollen