Aua, Aua und nochmal Aua!

Poppenroth Open 2022

Gruppenphase (Gruppenphase)

Andreas Albert - Christian Kleinhenz
Ergebnis: 6:3 2:0 (wo)

Spielbericht:

Als letzte Paarung der Gruppe B gingen Andreas Albert und Christian Kleinhenz an den Start. Bis zum 3:3 war alles ausgeglichen und jeder konnte sein Aufschlagspiel durchbringen. Andreas ging mit 4:3 in Führung, was wohl Christian einiges an Kopfzerbrechen bereitet hat. Ihm passierten jetzt einfach zu viele Fehler und Andreas konnte den ersten Satz mit 6:3 für sich beenden.

Beim 2:0 passierte aber dann das, was sich kein Spieler wünscht. Verletzungsbedingt musste Christian aufgeben. Wir hoffen nur, dass ihm die Krankenkasse anständige Krücken besorgt und er nicht auf diesen zarten „Stäbchen“ weiterlaufen muss. Gute Besserung an Christian und Glückwunsch an Andreas.

Nach oben scrollen