Zwei Männer und ein Baby

Poppenroth Open 2022

Gruppenphase (Gruppenphase)

Patrick Kaess - Moris Volpert
Ergebnis: 6:0 6:1

Spielbericht:

Was macht man, wenn die Frau mit Baby frisch aus dem Krankenhaus nach Hause kommt?

Das Spiel absagen war für Patrick Kaess keine Option, daher wurde es kurzerhand um eine halbe Stunde vorverlegt, damit er in der ersten Nacht zu viert im Hause daheim sein konnte, um zum ersten Mal zwei Kinder ins Bett zu bringen.

Für seinen Gegner Morris Volpert war das kein Problem und somit ging das Spiel voller Elan und Tatendrang los.

Patrick war sichtlich überrascht von Morris Leistung, der laut eigener Aussage vorher noch nie Tennis gespielt hatte. Es kamen schöne Ballwechsel zustande, aber Patrick hatte wohl Druck schnell nach Hause zu Frau und Kindern zu kommen, und servierte Morris mit 6:0 und 6:1 ziemlich zügig ab.

Mit diesem Ergebnis positioniert sich Pat auf Platz 2 der Gruppe H und wird weiter um die Goldene Viktoria kämpfen.

Am Ende hatten beide Riesen Spaß, aber das gemeinsame Bier musste aus schon genannten Gründen auf einen späteren Zeitpunkt im Turnier verschoben werden.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Prost.

Nach oben scrollen