Christoph Egerer / Sebastian Faulhaber

Wer hat Angst vorm Köln-Hooligan ?

Zumindest Sebastian „Fauli“ Faulhaber hatte eben diese ziemlich lange, denn als er als Junior-Vermögensberater der DVAG beitrat, warnte man ihn eindringlich vor einem gewissen Christoph „meine Köln Hooligan Kumpels machen dich Krankenhaus“ Egerer.

Dieser solle angeblich das Logo des 1. FC Köln riesengroß auf seinem Rücken tätowiert haben und eine berüchtigte Hooligan-Truppe leiten, die nur darauf warten würde „Fauli“ den Garaus zu machen, sollte er es wagen ein einziges schlechtes Wort über den 1. FC Köln zu verlieren.

Warum Sebastian nach dieser Verarsche par excellence trotzdem zusammen mit Christoph im Popp´n´Doppel antritt, bleibt uns ein Rätsel. Vermutlich stimmt das mit dem Tattoo auf dem Rücken gar nicht und Christoph ist doch nicht so ein schlimmer Finger ?

Nach oben scrollen