Thomas Schlereth / Daniel Sollner

Schnöpsleclique wieder vereint ??

„Also auf, mach mer! Ich muss nur 1-2 vorher die Keule schwingen, damit ich wieder den Ball treffe“ war die spontane Antwort von Thomas „Gaudipeppo“ Schlereth (Mädchenname: Reinwand) auf die Anfrage von Daniel „Zachi“ Sollner zur Teilnahme am Popp´n´Doppel.

Wie ein Tennisplatz ausschaut haben sie bereits in ihrer Schulzeit erfahren, denn Trainer Hans Käwel entdeckte die zwei Talente für den TSV Bad Kissingen, wobei jeder Trainer sich auch mal gewaltig täuschen kann. (zumindest in einem von den beiden) ?

Aus der Tennisclique wurde die Schnöpsleclique und man konnte sie damals öfter in der Disco Look als auf dem Tennisplatz sehen.

Ob sie es noch draufhaben müssen sie jetzt in ihrem Tennis-Revival beweisen. ?

Nach oben scrollen