Noch einen Schritt nach vorne und du kannst die Darts von Hand stecken

Poppenroth Open 2022

Graf-Poppo-Cup (Achtelfinale)

Marco Rost - Felix Karollus
Ergebnis: 6:1 6:3

Spielbericht:

Was gab es für Diskussionen wegen der wahrlich nicht gut anlaufenden Gruppenphase bei Marco. Der ein oder andere unterstellte ihm bereits Taktik, in der Vorrunde als letzter seiner Gruppe abzuschneiden, um quasi im Graf-Poppo-Cup auf vermeintlich schwächere Gegner zu treffen und so seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigen zu können.

Alles gequirlter Tenniskäse – Fakt ist, dass Marco als frischer Papa und Mr. Cocktail einfach zu wenig Zeit zum Trainieren findet und das „Feuer“ aus dem letzten Jahr einfach noch nicht entzündet wurde.

So witterte Felix seine Chance und verkündete Marco, dass er auf alle Fälle 1000% geben werde.

So viel waren es am Ende zwar nicht, aber unserem Neumitglied Felix muss man seinen riesen Fortschritt sehr hoch anrechnen, den er sich über die letzten Monate durch zahlreiches Trainieren erarbeitet hat.

Beim Spiel gegen Marco hat es leider noch nicht gereicht, ihm unterliefen einfach noch zu viele Fehler und Marco konnte hochkonzentriert das Spiel für sich entscheiden.

Als nächstes wird Marco auf Thomas Metz oder Jan Friedlein treffen. Das letzte noch ausstehende Duell des Achtelfinales das Graf Poppo Cup.

Nach oben scrollen