Unfreiwilliges Vorrundenaus für Edelmann

Poppenroth Open 2022

Gruppenphase (Gruppenphase)

Stefan Edelmann - wo
Ergebnis: 0:0 0:0

Spielbericht:

Sein persönliches PO!22 hatte sich Stefan Edelmann sicher anders vorgestellt. Der frischgebackene Meister mit dem BSC Lauter (Herzlichen Glückwunsch auch an dieser Stelle!) verletzte sich beim Fußball und muss nun eine mindestens vierwöchige Pause einlegen. Im Kampf um den Achtelfinaleinzug in Gruppe F waren dem Wahl-Kissinger von Experten gute Chancen eingeräumt worden, doch durch seine Zwangspause kann er die Vorrunde nun nicht mehr rechtzeitig beenden, weshalb seine noch ausstehenden Partien gegen Uwe Belz, Thomas Metz und dem nun als Gruppensieger feststehenden Florian Kreil als „nicht angetreten“ gewertet werden müssen. Damit landet Edelmann am Gruppenende, hofft allerdings in Kürze um den Graf-Poppo-Cup wieder miteingreifen zu können. Lieber Stefan, wir wünschen Dir gute Genesung und ein schnelles Comeback!

Nach oben scrollen