Die Rückkehr des Königs

Poppenroth Open 2022

Graf-Poppo-Cup (Viertelfinale)

Marco Rost - Jan Friedlein
Ergebnis: 6:0 6:1

Spielbericht:

„Schlecht und enttäuschend“ – so kommentierte Jan sein Viertelfinalspiel gegen Marco „ich bin wieder da“ Rost. Laut eigener Aussage ging jeder dritte Ball ins Netz, so dass kein schönes Spiel zustande kam.

Im Achtelfinale konnte sich Jan noch gegen Thomas Metz behaupten, aber im Spiel gegen Rost war einfach viel zu wenig drin. Seine fehlende Körperspannung und -sprache tat ihr übriges. Marco hatte somit leichtes Spiel zu reagieren und agieren.

Ist das der Anfang von Marcos Feldzug ins Finale? Ist er etwa zurück und will sich den Titel erneut holen?

Wir sind gespannt, wie er sich im Halbfinale schlagen wird und zwar gegen keinen geringeren als Stefan Edelmann.

Nach oben scrollen