Jetlag und Rasenroboter

Poppenroth Open 2022

Goldene Viktoria (Achtelfinale)

Klaus Wolf - Uwe Belz
Ergebnis: 6:1 6:3

Spielbericht:

Man weiß nicht so recht, was Uwe durch den Kopf ging als er den Spielbericht ablieferte, aber irgendwie musste der Jetlag wohl seine Sinne vernebelt haben, denn er erzählte mehr von seinem neuen Rasenroboter als von dem Spiel gegen seinen Gegenüber Klaus Wolf.

Was man ihm aus den Rippen leiern konnte war aber die Tatsache, dass Klaus sehr druckvoll gespielt hat, was Uwe „ich brauch´s hart“ Belz sehr entgegen kam. Denn dadurch entstanden schöne lange Ballwechsel, die jedoch von Klaus gesteuert und am Ende auch in Punkte umgesetzt wurden.

Beide Spieler haben sich zuschauermäßig auch ein bisschen vernachlässigt gefühlt, da das Augenmerk auf das zeitgleich stattfindende Spiel von Frank Kleinhenz und Simon Schmitt gerichtet war, und außer den Spinnen und Vögeln sich kein Zuschauer auf ihren Platz verirrt hatte.

Klaus Wolf wird als nächstes auf den Gewinner der Partie Basti Schober vs. Pat Kaess treffen. Mit Basti konnte er beim Herren40 Training schon ein paar Bälle klopfen, hoffentlich hat er ihm noch nicht zu viele Tricks verraten.

Nach oben scrollen